Ad could not be loaded.

gio 14.12 2017

STONE SOUR

Dove

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

giovedì 14 dicembre 2017
H 19:45

Quanto

58.00 - 63.00 CHF

VERY SPECIAL GUESTS: THE PRETTY RECKLESS

STONE SOUR – VIEL MEHR ALS NUR EIN NEBENPROJEKT!
STONE SOUR galten lange als loses Nebenprodukt des sonst bei Slipknot beschäftigten Sängers Corey Taylor. Bereits in den 90ern gründete er die Band erstmals, legte sie dann aber für mehrere Jahre wieder auf Eis. 2002 wurde die Idee der Band wiederbelebt. Ganze 18 Monate arbeiteten sie am selbstbetitelten Debüt, das 2002 mit grossem Erfolg erschien. Zwei Songs des Albums wurden sogar für einen Grammy in der Kategorie “Best Metal Performance“ nominiert.

Wer auf grundehrlichen und extrem eingängigen Alternative-Metal steht, dem dürfte das brandneue STONE SOUR Album „Hydrograd“ gefallen. Corey Taylor jedenfalls, ist von der Scheibe überzeugt: „Wir haben dort ein Licht eingefangen, dass niemand seit tausend Jahren gesehen hat. Es ist so gottverdammt großartig. Die Leute werden ausflippen.“

https://www.youtube.com/user/StonESouR

Scritto da Zero Zurich