sab 09.12 2017

NELLY

Quando

sabato 09 dicembre 2017
H 23:00 - 04:00

Quanto

35.00 CHF

Wow, wow und nochmals wow! Das sind die ersten drei Worte, die einem einfallen, wenn man sich das Line up des AURA der letzten Monate anschaut. Da hat sich alles, aber auch alles, was in der Szene Rang und Namen hat, die Klinke in die Hand gegeben. Erst vor kurzem stand Dj Chelina Manuhutu auf der allseits beliebten Bühne, aber der heutige Abend übertrifft wohl alles. Rap-Legende Nelly himself steht auf dem Floor und liefert eine fette Clubshow ab.

Auf seinen bisher sechs Solo-Alben befinden sich Megahits wie Country Grammar, Dilemma und ein Duo mit Kelly Rowland von Destiny’s Child. Mit über 20 Mio. verkauften Alben erreichte Nelly Platz 3 der erfolgreichsten Künstler des vergangenen Jahrzehnts. Als Schauspieler stand der in Texas geborene US-Amerikaner schon mit Adam Sandler und Chris Rock vor der Kamera.
Privé Exclussive & Standing Entertainment

Scritto da Zero Zurich