Ad could not be loaded.

dom 05.11 2017 – dom 01.04 2018

Villa-Tour mit dem "ewigen Butler" Johann

Dove

Heimatschutzzentrum in der Villa Patumbah
Zollikerstrasse, 8008 Zurich

Quando

domenica 05 novembre 2017 – domenica 01 aprile 2018
H 14:00 - 15:00

Quanto

5.00 - 10.00 CHF

jeweils am ersten Sonntag des Monats (November-April)

Von Sumatra und dem Duft des Paradieses zum Traumhaus und Abbruchobjekt. Mit dem “ewigen Butler” Johann begeben wir uns auf die Spuren der wechselvollen Geschichte von Park und Villa Patumbah. Weshalb hat das Haus diesen seltsamen Namen? Woher kommt die ganze Pracht und wer hat hier gelebt? All das kann “Johann” erzählen, schliesslich steht er schon seit 1885 im Dienst der Villa.

Eine Theatertour im Park und Villa (inkl. 2. OG), für Gross und Klein (ab ca. 6 Jahren).
Sprache: Schweizerdeutsch
Text: Simon Ledermann
Regie: Roger Pfyl
Schauspiel:Peter Hottinger, Zürich oder Simon Ledermann, Zürich
Ausstattung: Bernadette Meier

Bitte beachten Sie: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und eine Anmeldung erforderlich. Diese nehmen wir gerne bis am Samstag vor der Veranstaltung 17 Uhr entgegen: info@heimatschutzzentrum.ch
Buchungen und Anfragen, die danach eingehen, können wir nicht mehr berücksichtigen bzw. beantworten. Telefonische Anfragen für freie Plätze sind am Sonntag (Tag der Veranstaltung) ab 12 Uhr möglich.
Die Eintritte sind bis spätestens eine Viertelstunde vor Beginn der Theatertour an der Kasse zu beziehen.

Scritto da Zero Zurich