ven 17.11 2017

MAREK HEMMANN

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 17 novembre 2017
H 23:00

Disco:
Marek Hemmann – Live (Freude am Tanzen/Jena)
Anthik
Herr Müller

Tanzstube mit RK Studio am Gleis:
David Aurel
Fiat Bux
Oliver Alain

FAT. Das Kürzel für Freude am Tanzen ist im Bereich der kultivierten Tanzflächenbenutzung seit jeher ein Hinweis auf höchste Qualität. Völlig zu Recht: Die deutsche Marke hat auch im Bienenstock schon diverse grossartige Partynächte zu verantworten. Marek Hemmann ist eine der Galionsfiguren bei FAT. Der Live-Impresario kam via Gitarre zur Musik, widmete sich aber schon früh ihrer elektronischen Seite. Ins Nachtleben fand er via Partys die Ende der 90er in seiner Heimatstadt Gera stattfanden, seit 2005 ist er in Jena ansässig. Mittlerweile gehen vier Alben auf das Konto Hemmann und mit „Moments“ (2016) liess er dem phänomenalen „Bittersweet“ (2013) ein würdiges Sequel folgen. Neben Hemmann besetzen Herr Müller und Anthik die Mainfloor-Booth und oben gibt’s Tanzstubing unter den Fittichen von Studio am Gleis und mit Fiat Bux, David Aurel und Oliver Alain an den Turntables.

Scritto da Zero Zurich