Ad could not be loaded.

mer 06.12 2017

Him

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

mercoledì 06 dicembre 2017
H 20:00

Quanto

59.00 CHF

die Könige des Love Metal
Support: Biters

Seit 26 Jahren kreiert die finnische Goth Rock Band HIM ihre ganz eigene Mischung weltverlorener Balladenkunst, die auf unnachahmliche Weise mit heavy, synthie-geschwängerten Klängen veredelt wird. Nun haben die Könige des Love Metal verkündet, sich aufzulösen. Davor gehen sie aber noch auf weltweite Abschiedstournee. Unser Herz blutet, nur zu gerne erinnern wir uns, mit welcher rasender Geschwindigkeit das Bandlogo – das berüchtigte Heartagram – seine globalen Spuren hinterliess. Mit “Join Me” aus dem 1999er “Razorblade Romance”-Album haben HIM die bis heute meistverkaufte Single eines finnischen Künstlers am Start und waren nicht zuletzt der erste finnische Act, der jemals ein Gold Album in den USA verliehen bekam. His Infernal Majesty haben mittlerweile acht Alben veröffentlicht und verfügen somit über mehr als genügend Hitmaterial für ihre einzigartigen Live Shows. Am 6. Dezember spielen HIM ihr allerletztes Konzert in der Schweiz. Packt die Chance und kommt ins X-TRA Zürich, um den charismatischen Frontmann Ville Vallo und seine Bandkollegen noch ein letztes Mal live zu erleben!

Scritto da Zero Zurich