Ad could not be loaded.

lun 13.11 2017

Cinema-Dinner

Dove

Razzia Restaurant & Bar
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

lunedì 13 novembre 2017
H 18:30

Quanto

85.00 CHF

Ghost Dog (1999) von Jim Jarmusch

Das Razzia ist auch (wieder) ein Kino.

Cinema_Night

Im geschichtsträchtigen Razzia besinnt man sich auf seine Ursprünge und veranstaltet einmal im Monat ein stilechtes Cinema-Dinner. Es werden Klassiker, Komödien, Low Budget Filme, Dokumentarfilme und Block Buster gezeigt.

Beim einmal monatlich stattfindenden Cinema-Dinner wird die Kinoleinwand wieder bespielt und das Razzia darf sein, was es einst bei seiner Geburtsstunde war: ein magischer Ort für Filmliebhaber. Mit dem nicht ganz unwichtigen Unterschied, dass man heute statt einem Snack aus dem Bauchladen vor dem Filmstart einen Apéro gefolgt von einem wunderbaren 3-Gang-Menu serviert bekommt.

Apéro und 3-Gang-Menu

Start 18.30 Uhr, 19.00 Uhr Dinner, 21.00 Uhr Filmstart.

Scritto da Zero Zurich