gio 16.11 2017 – dom 19.11 2017

Dove

Club Zukunft
Dienerstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 16 novembre 2017 – domenica 19 novembre 2017

“4 Nächte mit Musik von Freunden für Freunde! Zwei Floors, Konzerte, Live-Acts, DJs und Deko von U+I ”

Do. 16.11.17 23h bis 6h
Dejan, Kalabrese, Sentiment
Bar3000: Erika Fatna & Leonist
Eintritt frei

Fr. 17.11.17 ab 22h
CCO live, Kejeblos, Lexx, Look Like, Ron Shiller (Fuga Ronto), Leo Gretener
Bar3000: Jack Pattern, Headman, Daniele Cosmo, Siegwart, Nicola Kazimir
Eintritt 25.00 CHF

Samstag, 18.11.17 ab 22h
Gigi Masin (Music From Memory, Venedig) & Pablo Color live (ISH Rec.), Rizzoknor live, M.A., Sampayo, Co.mini, Susie Star, Citycat
Bar3000: Carlo Cannone, Chamo, Rockmaster K, Milieu Mauri, Cio, Knob, Kay-Zee, Ex-DJ, Nadeeya
Ab 20 Uhr in der BAR 3000 Apèro für alle Zukunft-Freunde, Künstler, Mitarbeiter und Besucher, gratis Bier, Prosecco, Suppen & Snacks, 22 Uhr obligates Gruppenphoto.
Eintritt 25.00 CHF

So. 19.11.17 ab 16h
Âme live (Innervisions, Berlin), Adriatique, Jimi Jules, Alex Dallas
Bar3000: Konzert: Katie Von Schleicher (New York, Ba Da Bing! Rec.), Ms. Hyde, Stella & Jack, Hove, Le Frère, Ruben, The DJ, Mildred Guy, Momo Love
Eintritt 25.00 CHF

Wir treiben im Rausch der Dunkelheit, angefeuert von Grooves, berührt von Melodien und umgarnt von der Schönheit der Zürcher Nacht, die oft farbiger, lebendiger, tiefgründiger und ergreifender sein kann als der Tag. Umgeben von Menschen, die inspirieren und bereichern, bleibt es auch nach 12 Jahren ein idealistischer, manchmal kein einfacher, aber dennoch wunderbarer, richtiger Weg.

Der Club ist Wohnzimmer und Dorfplatz all jener, die gleich fühlen, denen Musik ebenso viel bedeutet wie uns. Schauen wir voller Liebe zurück, erinnern uns mit süsser Wehmut und freuen uns mit kindlicher Hoffnung auf weitere Jahre und auf Freundschaften, die bestehen und solche, die noch entstehen werden. Im kleinen Keller an der Dienerstrasse dürfen wir für wenige Augenblicke Kinder sein, tanzen, uns am Zusammensein und an der guten Musik freuen. Fernab von Grenzen lassen wir die Sinne, die Gefühle und die Liebe walten.

Lasst uns feiern, vier Nächte mit viel guter Musik von Freunden für Freunde. Auf eine gute Zukunft!