Ad could not be loaded.

lun 12.03 2018

Michael Chabon

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

lunedì 12 marzo 2018
H 20:00

Quanto

12.50 - 75.00 CHF

Moonglow – das neue Meisterwerk des Autors

Der passionierte Comicleser Michael Chabon gehört zu den renommiertesten Autoren Amerikas – spätestens, seit er mit seinem Roman Die unglaublichen Abenteuer von Kavalien und Clay den Pulitzer-Preis gewann. Aber seinen Ruf als grosser Amerika-Kenner und brillanter Autor festigte er mit zahlreichen Lieblingsbüchern wie Wonderboys, Telegraph Avenue oder Die Vereinigung jiddischer Polizisten.

Nun kommt er mit seinem neuen Buch Moonglow zu uns: In diesem in den USA gefeierten Roman erzählt Michael Chabon die unglaublichen Abenteuer seines unkonventionellen Grossvaters, der einst Wernher von Braun in Deutschland jagte und ein in vielerlei Hinsicht leidenschaftliches Leben führte. Eine durch und durch bezaubernde Geschichte über die Umwege, die das Leben einschlägt, über die Unfälle, die ihm eine neue Richtung geben, und über die Geheimnisse, die man erahnt, aber nicht sieht.

Scritto da Zero Zurich