Ausgezeichnete Aromenküche – Fine Dining
Die Restaurants Ecco in Ascona und St. Moritz sind bereits bekannt für ihre charaktervolle Mischungen aus Virtuosität und Geschmackspurismus – ausgezeichnet mit je zwei Michelin-Sternen. Ecco-Gründer Rolf Fliegauf kombiniert mit seinem Foodkonzept geschickt natürliche Geschmacksnoten saisonaler Zutaten und kreiert so die unverkennbare Aromaküche des Ecco: pointiert, intensiv, unerwartet. In Zürich wird diese nun von Fliegaufs Wegbegleiter und ehemaligem Sous-Chef Stefan Heilemann umgesetzt. Ebenfalls ausgezeichnet mit zwei Sternen.
Im Private Dining Room des Restaurants Ecco Zürich können Gruppen von bis zu 18 Personen die Aromaküche von Küchenchef Stefan Heilemann in ganz privater Atmosphäre geniessen.
Mit der Präzision eines Uhrmachers und der Neugierde eines Biologen dringen Stefan Heilemann und sein Team in die Materie ein. Sie spielen mit Texturen und Temperaturen wie Musiker mit Noten. Das Ergebnis ist mit Worten nicht zu fassen. Nur die Karte lässt erahnen, dass die Naturgesetze hier nicht herrschen.