Ad could not be loaded.

mar 24.04 2018

Cory Henry & Funk Apostles

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 24 aprile 2018
H 20:00

Quanto

50.00 - 120.00 CHF

Der junge Funk-Crusader mit grosser Band und neuem Album, präsentiert von JAZZNOJAZZ

Cory Henry war der Abräumer am diesjährigen Jazznojazz und verzückte sein junges Publikum mit Charme und unwiderstehlichem Groove. Cory Henry ist nicht nur ein Turbo-Hammond-Organist, sondern auch ein charismatischer Sänger mit Wurzeln im Gospel, Jazz und Soul, der im zarten Alter von sechs Jahren schon im legendären Apollo-Theater in New York auftrat. Stellte er früher seine stupende Musikalität vorab in den Dienst von Musikern wie Bruce Springsteen oder Bands wie Snarky Puppy und The Roots, so hat er heute vor allem seine eigene grosse Band im Fokus.

Scritto da Zero Zurich