Ad could not be loaded.

mar 17.07 2018

Anderson .Paak & The Free Nationals

Dove

Komplex 457
Hohlstrasse 457, 8048 Zurich

Quando

martedì 17 luglio 2018
H 20:00

Quanto

63.00 CHF

Contatti

Sito web

Letztes Jahr gab Anderson .Paak gleich zwei Konzerte am selben Tag in Zürich. Eimal im Vorprogramm von Bruno Mars im Hallenstadion und danach als Headliner im Exil, welches innert einer Stunde ausverkauft war. Das ist nicht überraschend, zählt er momentan doch zu den stärksten Stimmen des Westcoast HipHop. Bis zu seinem Erfolg musste er sich aber gedulden. Sein Debütalbum wurde auf einem winzigen Label veröffentlicht. Ein paar Jahre später kam sein Förderer “Dr. Dre” ins Spiel und der Hype um Paak war perfekt. Der Produzent, Drummer, Rapper, Sänger und Songwriter aus Kalifornien veröffentlichte kurz darauf die LP “Malibu”, welche für einen Grammy nominiert wurde. Er überzeugt mit seiner einzigartigen Mischung aus Rap, Retro-Soul und R’n’B. Gemeinsam mit seiner Band The Free Nationals spielt Anderson .Paak seine bisher grösste Schweizer Headline-Show im Komplex 457 in Zürich und vielleicht hat er bis dahin auch bereits sein heiss ersehntes drittes Album veröffentlicht.

Scritto da Zero Zurich