Ad could not be loaded.

dom 08.07 2018

BaBaLu & Erika The Piñata

Dove

Residence K
Bellerivestrasse, 8008 Zurich

Quando

domenica 08 luglio 2018
H 14:00 - 22:00

Quanto

free

Der Sommer ist da und zeigt sich bereits von seiner schönsten Seite und die Daytimer-Saison hat sich ebenfalls bereits wieder in unsere Köpfe und Herzen getanzt.

Bald öffnet auch die einzigartig schöne, direkt am See gelegene und prachtvolle Location “Residence K” seine Pforten und bietet uns eine perfekte Abwechslung für gemütliche, teils wilde aber garantiert wundervolle Stunden ab vom Trubel der Stadt.

Nach einem unvergesslichen gemeinsamen Ritt im Februar dieses Jahres im ABC Festival spannen die beiden wohl buntesten Labels der Stadt im Juli 2018 erneut zusammen.

BaBaLu & Erika The Piñata at Residence K!

Die Sonne lacht, der Drink ist kühl und die Stimmung ausgelassen. Den musikalischen Hochgenuss bieten euch dan diesem Tag BaBaLu-Mitgestalter Pazkal, der talentierte Ronny Aaron Khaleian, Erika-Label-Papa Dario La Mazza sowie Eigengewächs JONNY PEREZ.

Scritto da Zero Zurich