Ad could not be loaded.

lun 03.06 2019

Cinema Dinner

Dove

Razzia Restaurant & Bar
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

lunedì 03 giugno 2019
H 18:30

Quanto

85.00 CHF

Million Dollar Baby

Apéro und 3-Gang-Menu
Start 18.30 Uhr, 19.00 Uhr Dinner, 21.00 Uhr Filmstart.

Der Boxtrainer Frankie wird von der in ärmlichen Verhältnissen lebenden Maggie darum gebeten, sie zu trainieren. Frankie lehnt zunächst ab, allerdings bekommt sie unerwartet Hilfe vom Hausmeister des Boxstudios. Maggie zeigt bald, dass sie ein Ausnahmetalent ist und Frankie nimmt sich nun doch ihrer an. Schon bald muss der einsame Mann feststellen, dass sich sein Leben mit dieser Entscheidung schlagartig verändert. Doch das Schicksal hat noch andere Überraschungen parat.

Regisseur: Clint Eastwood
Besetzung: Clint Eastwood, Hilary Swank, Morgan Freeman, Jay Baruchel

Scritto da Zero Zurich