Ad could not be loaded.

sab 19.10 2019

Tom Walker

Dove

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

sabato 19 ottobre 2019
H 20:00

Quanto

56.00 CHF

Contatti

Sito web

Den schottischen Singer-Songwriter Tom Walker zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der vor allem live verzaubert. Nach weltweitem Ruhm mit seiner Single “Leave A Light On” spielt er nun seine bisher grösste Schweizer Headline-Show in der Samsung Hall.

Mit im Gepäck hat er sein Debütalbum “What a Time To Be Alive”. Kein Titel könnte für das Erstlingswerk von Tom Walker passender sein. Bereits die Zeit vor der Veröffentlichung seiner ersten Platte war wild: Die Single “Leave A Light On” brachte ihm weltweit Edelmetall ein und er spielte 120 Konzerte und auf 30 Festivalbühnen. Er war so beschäftigt, dass sich die Veröffentlichung seines Albums einige Monate heraus gezögert hat. Doch jetzt ist es da und er liefert einen Ohrwurm nach dem anderen. Den schottischen Singer-Songwriter zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der vor allem live verzaubert.

Scritto da Zero Zurich