Ad could not be loaded.

mer 11.03 2020

Highly Suspect

Dove

Mascotte
Theaterstrasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 11 marzo 2020
H 19:00

Quanto

43.00 CHF

Contatti

Sito web

Fans der US-Alternative Rocker Highly Suspect hatten es nicht leicht in der Vergangenheit. Nachdem man zuerst lange auf eine Schweizer Show warten musste, wurde nach dem Release ihrer zweiten CD “The Boy Who Died Wolf” eine Show im Dynamo Zürich angekündigt und die Vorfreude stieg bei allen Beteiligten. Doch die Show fand nach 3 Songs ein abruptes Ende, die Stimme von Frontmann Johnny Stevens versagte krankheitshalber und der Gig musste abgebrochen werden.

Doch es wäre jetzt Highly Suspect, wenn Johnny plus die Zwillinge Rich und Ryan Meyer aus Cape Cod, Massachusetts auf der nächsten Tour nicht an ihre Schweizer Fanbase gedacht hätten. Zusätzlich erscheint am 1. November ihr drittes Album mit dem Titel “MCID”, somit gibt es mit grosser Wahrscheinlichkeit auch neue Songs zum Mitfeiern. Grossartige Stimme trifft auf tiefgründige Texte, abgerundet durch wuchtige Gitarrenriffs und packendes Schlagzeugspiel, das ist Highly Suspect!

Scritto da Zero Zurich