Ad could not be loaded.

ven 13.10 2017

MACHINE GUN KELLY

Dove

Komplex 457
Hohlstrasse 457, 8048 Zurich

Quando

venerdì 13 ottobre 2017
H 20:00

Quanto

CHF 53.50

MACHINE GUN KELLY FEUERT SEINE WORTSALVEN IN ZÜRICH AB!
Große Pläne und beste Voraussetzungen: Wie einst die Gladiatoren im Römischen Reich drang Ma-chine Gun Kelly in die Musikszene ein. Was kleingeschrieben wird, ballert großspurig rein, das beweist MGK auf seinem frisch erschienenen Album „bloom“. Mit Songs wie „Trap Paris“, „Bad Things“ oder „Let You Go“ versteht es Machine Gun Kelly seine Fans zu überzeugen. Und diese dürfen sich gleich doppelt freuen, denn neben der Neuerscheinung kommt der Highspeed-Rapper am Freitag, 13. Okto-ber 2017 für eine exklusive CH-Show live nach Zürich in den Komplex 457!

Inspiriert von seinem grossen Idol, dem Rapper DMX, hat sich Richard Colson Baker aus Cleveland Ohio längst im internationalen Rap-Business etabliert. Doch der Weg war steinig und lang, seine Kind-heit alles andere als einfach. Der tätowierte Rapper ist jedoch hart im Nehmen und strotzt vor unbän-diger Motivation. Ein Kämpfer mit grossem Talent, auf das auch P.Diddy’s Label Bad Boy Entertain-ment aufmerksam wurde, welches sich im Rennen um eine Vertragsunterzeichnung gegen viele andere Majorlabels durchsetzte.

Nach seiner Show vor 2 Jahren im X-tra Zürich kommt Machine Gun Kelly nun zurück in die Schweiz. Mit Musik, die noch energetischer, einem Flow der noch schneller ist und Texten, die noch präziser sind. Machine Gun Kelly ballert seine Texte raus und legt jede Bühne, die man ihm unter die Füsse setzt, in Schutt und Asche. Ein unvergleichbarer Live Act: am Freitag, 13. Oktober 2017 im Komplex 457 Zürich.

Scritto da Zero Zurich