Ad could not be loaded.

gio 23.11 2017

Jürgen Klopp Biographie: Lesung mit Autor Raphael Honigstein

Dove

FIFA World Football Museum
Seestrasse, 8002 Zurich

Quando

giovedì 23 novembre 2017
H 19:30

Quanto

free

Der deutsche Sportjournalist und Autor stellt im FIFA World Football Museum sein neues Buch “Ich mag, wenn’s kracht” vor.

Der deutsche Sportjournalist und Autor Raphael Honigstein berichtet aus London für die “Süddeutsche Zeitung” über den englischen Fussball. Gleichzeitig bringt er den Briten den deutschen Fussball näher – ein Brückenbauer zwischen zwei Fussballkulturen.

Sein neues Buch handelt ebenfalls von einem Wanderer zwischen beiden Kulturen. Jürgen Klopp, der deutsche Trainer des FC Liverpool, ist Gegenstand von Honigsteins Biographie “Ich mag, wenn’s kracht”, die an diesem Abend vom Autor im FIFA World Football Museum vorgestellt wird.

Sitzplatz-Reservierung über info@fifamuseum.org.

Scritto da Zero Zurich