Ad could not be loaded.

gio 09.11 2017

ALEXANDER ABREU

Dove

Alte Kaserne
Kanonengasse, 8004 Zürich

Quando

giovedì 09 novembre 2017
H 19:00

Quanto

58.00 - 60.00 CHF

Artists: Live: Alexander Abreu & Havana D’Primera / DJ Theo
Musikstil: Salsa, Bachata, Merengue, Cumbia
Veranstalter: ILOVESALSA.ch

Alexander Abreu Manresa, geboren 1976 in Cienfuegos. Galt schon in den 90er Jahren, als grösstes Talent unter den Trompetern. Dies hat er mittlerweile mehrfach bewiesen, da er mit vielen bekannten Bands auf der Insel und auch Weltweit gespielt hat. Auch als Sänger und Songwriter hat er sich etabliert. Mit seiner melodischen Stimme vereint er die musikalische Mischung von Salsa, Jazz, Funk und Afro- Cuban perfekt.

Die Band ist nur so gespickt von talenten und vorallem von gut ausgebildeten Musikern, die Alexander sorgfältig zusammen gestellt hat. Dies hört und spürt man auch bei ihren Konzerten, einfach genial. Im Jahre 2009 hatten sie ihre erste Europa- und Südamerika- Tour gemacht. Im 2013 gelang dann der total Durchbruch, sie bereisten genau 90 Städte in 25 Länder. Mittlerweile hat der Song “Pasaporte” über 6 Millionen und die ganze Band über 11 Millionen Youtube zugriffe.

Vor dem Konzert, heizt DJ Theo, die Stimmung ein, mit das Beste aus Salsa, Timba, Son, Salsaton, Cubaton, Bachata, Rumba und vielem mehr!

Scritto da Zero Zurich