mer 20.12 2017

Nussknacker - Familienballett mit Erzähler

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 20 dicembre 2017
H 17:00 - 18:40

Quanto

21.00 - 66.00 CHF

nach P. Tschaikowsky

Tschaikowskys Ballett Welt — sie ist eine Welt des Zaubers, des Wunderlandes und der Märchen. Die Partitur zum beliebten Nussknacker ist eine der genialsten und brillantesten, die je für ein Ballett komponiert wurde, und von extremer Eleganz. Berühmte Nummern wie der Blumenwalzer, der Schneeflockenwalzer, die Motive des Divertissement bezaubern Kinder und versetzen Erwachsene in ihre Kindheit zurück.

Hier kommt nun eine ganz besondere, wunderschöne Version dieses Ballettklassikers für alle Kinder im Alter von 4 bis 94 Jahren auf die Bühne, für Kinder geschaffen, doch keineswegs kindisch! Die liebevolle Vorstellung wird von einem hochkarätigen Ballettensemble, mit Solisten des Prager Festspielballetts, anspruchsvoll und mit großer Eleganz getanzt. Farbenfrohe Kostüme und ein fantasievolles Bühnenbild versprechen jedes Kinderherz zu verzaubern.

bereits für Kinder ab 4 Jahre

Scritto da Zero Zurich