Ad could not be loaded.

ven 05.01 2018

„ELVIS – Das Musical“ auf großer Tournee 2018

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

venerdì 05 gennaio 2018
H 20:00 - 22:35

Quanto

66.70 - 126.90 CHF

Ein Stück Musikgeschichte kehrt zurück

Lineup: Patrick Grahame (IRL) als Elvis Presley, The Sweet Inspiration, Ed Bonja, Las Vegas Showband, the Heartbreakers und Daniel Neumann.

Es wird die Geschichte von Elvis in deutscher Sprache erzählt und nachgespielt. Dazu Exklusivvideos durch Projektion eingeblendet und über 30 originalgetreuste Songs live von der Elvis Band gespielt. Wortmeldungen der Band sind in englisch.

„ELVIS – Das Musical“ ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, das die Zeit ein wenig zurückgedreht. Der Kult um den „King“ lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten von Elvis Presley, sei er der beste Elvis-Darsteller seit Elvis.

Die energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie „Love Me Tender“, „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“, „Can’t Help Falling In Love“. Zudem führen aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen durch alle wichtigen Stationen in Elvis’ Leben.

Scritto da Zero Zurich