Ad could not be loaded.

gio 18.01 2018 – dom 21.01 2018

Ludicious – Zürich Game Festival

Dove

Zeughaushof
KANONENGASSE, 8004 Zurich

Quando

giovedì 18 gennaio 2018 – domenica 21 gennaio 2018

Quanto

49.00 - 299.00 CHF

Contatti

Sito web

Das Computerspiel-Festival zeigt die neusten Trends aus der Branche und lädt zum Spielen, Entdecken und Mitmachen ein.

«Ludicious» ist die grösste professionelle Game-Veranstaltung der Schweiz. Während drei Tagen treffen sich hier rund 600 Experten aus der Computerspiele-Industrie, um sich auszutauschen sowie Reden und Vorträge zu den neusten Trends in der Branche zu hören. Natürlich werden aber auch Neuigkeiten von jungen, aufstrebenden Game-Entwicklern zu sehen sein sowie eine spannende Ausstellung, die sich an ein grosses Publikum wendet.

Beim «Ludicious Family», einem Gratis-Programm für Familien, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sorgen interaktive Ausstellungen, Workshops und Vorträge zum Spielen, Entdecken und Mitmachen ein.

Scritto da Zero Zurich