ADC Switzerland

Contatti

ADC Switzerland Zentralstrasse , 18
Zurich

Orari

  • lunedi 09–17
  • martedi 09–17
  • mercoledi chiuso
  • giovedi 09–17
  • venerdi chiuso
  • sabato chiuso
  • domenica chiuso

Si prega di verificare sempre
l'attendibilità delle informazioni fornite.

Scritto da Zero Zurich il 16 agosto 2019

Der ADC Schweiz verbessert die kreative Kommunikation, indem er sie juriert, überdurchschnittliche Arbeiten mit Bronze, herausragende mit Silber und wegweisende mit Gold auszeichnet, die Auszeichnungen publiziert und auch damit die kreative Kommunikation zum öffentlichen Thema macht.

Der Art Directors Club verbessert die kreative Kommunikation auch, indem er den Nachwuchs fördert. Für diesen führt er zusammen mit Leading Swiss Agencies die Ad School

Ohne Unterstützung dieser Partner wäre dem ADC Switzerland vieles nicht möglich. Der Art Directors Club dankt herzlich dem Hauptsponsor Admeira und den Sponsoren APG|SGA, Ringier/Blick, Coop, Die Post, MINI, SWISS, Swisscom, UBS, Media.Weischer, Keystone, Goessler Couverts, Chopfab, Focus Water, Dataquest, persönlich, werbewoche, cominmag.

Der ADC Schweiz ist Member des Art Directors Club of Europe.

Die Geschäftsstelle und Galerie bringen den neuen Kurs des ADC zum Ausdruck: Der ADC ist Begegnungs- und Diskussionsort für die führenden Kreativen der Kommunikationswirtschaft und inspiriert durch zahlreiche Ausstellungen, Lesungen und Events. Der ADC spricht auch vermehrt Designer, Fotografen, Illustratoren, Architekten, Filmer, Musiker und Kreative aus dem Digitalbereich mit seinem Programm an.

Die ADC Galerie eröffnet ausserdem Sponsoren und Partnern die Möglichkeit, spezifische Events durchzuführen. Ob Pressekonferenz oder Location für eine Fachveranstaltung oder Event-Lokal für den Launch eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung.

Die Geschäftsstelle und Galerie ist auch:
Bar/Lounge
Seminarraum
Club
Schulungsraum
Bistro
Kulturzentrum
Konzert-Location
Werber-Treff
Ideenstube
Kirche der Kreativität
Shooting-Location