Saisonabschluss in der Helferei
Längst eine Tradition – und auch dieses Jahr wieder: Vor der Sommerpause lädt die Helferei zu Speis & Trank, Musik & Tanz ein. Die Terrasse und die Foyers werden zu einem Stelldichein von Gästen, Nachbarinnen und Nachbarn, Künstlerinnen und Künstlern. Für die Helferei ist dies eine Gelegenheit, DANKE für die vergangene Saison zu sagen und bereits auf neue Taten anzustoßen. Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen!
Geschrieben von Zero Zurich