Ad could not be loaded.

gio 29.03 2018

Ladies Night

Dove

Icon
Augustinergasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 29 marzo 2018
H 22:00 - 04:00

Quanto

20.00 CHF

Die legendäre Ladies Night ist für eine einzige Nacht zurück – am Osterdonnerstag 2018!

Der Donnerstag im ehrwürdigen Club an der Limmatstrasse war lange Zeit der place to be schlechthin – halb Zürich versammelte sich schon früh vor dessen Toren, um einen Platz zu ergattern, und die besten Ausreden für Arbeitgeber und Lehrer weit und breit wurden ausgetauscht, damit der obligatorische Kater tags darauf auch genügend kuriert werden konnte. Wer sich noch nicht kannte, lernte sich kennen, wenn zu House und RnB manchmal ausgelassen, meistens aber ausufernd gefeiert wurde.

Viel kopiert wurde sie in der Folge, doch nie erreicht. Die Ladies Night wird heute noch vermisst, nun nehmen wir Euch mit auf eine Zeitreise. Am Osterdonnerstag, dem 29. März, lässt euch der damalige Ladies Night Resident Ray Douglas zu Sound aus den Jahren von 2005-2010 eskalieren, während in der TAO’S Lounge Pino Arduini für House music all night long sorgt! Die originalen „Shotmix“ und natürlich free drinks all night long für Ladies (keine gebrannten Wasser, das verbietet uns leider die Regierung) ganz wie damals sind Programm!

Do you remember? Ladies and Gentleman, welcome to the Ladies Night!

Minimum Age: 24

Scritto da Zero Zurich