Ad could not be loaded.

lun 21.05 2018

The Vamps

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

lunedì 21 maggio 2018
H 20:00

Quanto

51.40 CHF

Contatti

Sito web

Night & Day Tour 2018

Seit ihrer Gründung feiern The Vamps einen Erfolg nach dem anderen. Mit mehr als vier Millionen Followern bei Twitter, weit über 200 Millionen YouTube-Views und über 6 Millionen Facebook-Likes zählen sie zu den Top-Acts aus UK.

2014 veröffentlichten Bradley, James, Connor und Tristan ihr gefeiertes Debüt “Meet The Vamps”. Ende 2015 kam mit “Wake Up” der zweite Triumph und im Juli 2017 zündeten sie mit “Night & Day” die nächste Stufe. Jetzt begeben sich die rastlosen Jungstars bereits auf ihre nächste Welttournee. Und wenn sie einmal nicht unterwegs sind, sitzen sie im Aufnahmestudio. Oder feilen an neuen Songs. Und The Vamps haben es drauf. An Ohrwurm-Potenzial stehen sie Musiker-Kollegen wie Five Seconds of Summer in nichts nach. Vom Erfolg gekrönt waren auch ihre Kooperationen mit Demi Lovato und Shawn Mendes. Stark auch ihr cooles Cover von “Kung-Fu Fighting” (Carl Doug-las) für “Kung-Fu Panda III”.

Auch im fernen Indien ging für The Vamps die Post ab. Als Ehrengäste einer riesigen Fashionshow traten sie in den wichtigen Talkshows auf, spielten einen gefeierten Club-Gig und wurden von enor-men Menschenmengen bejubelt. Nach der Promo für das aktuelle Album geht es nun mit Volldampf an die mit Spannung erwartete “Night & Day”-Arena-Tour 2018. Man darf gespannt sein, wie die neuen Kracher wie “All Night” bei den Vamps-Fans ankommen.

Fakt ist: Auch 2017 war wieder ein sehr heisses Vamps-Jahr! In ihrer Heimat gelten die stylischen vier nicht erst seit gestern als Superstars. Schon bei ihren ersten Touren gastierten sie in den grössten Arenen des Vereinigten Königreiches, die riesige O2-Arena (20 000 Plätze) in London füll-ten die Jungs bereits elfmal. Ihr aktuelles Album “Night & Day” schoss im Sommer prompt wieder auf Platz eins der UK-Charts. Höchste Zeit, dass The Vamps auch bei uns ihre neuen Songs perfor-men!

Scritto da Zero Zurich