Ad could not be loaded.

sab 14.07 2018

90s Reunion - Sommer Special

Dove

Club Hard One
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 14 luglio 2018
H 23:00 - 05:00

Contatti

Sito web

Djs: DJ Soulchild, Dj Baseline, DJ cEASYn
Music language: 90s, RnB, HipHop, Oldschool

Wer kennt Sie nicht? Die alten coolen RnB, HipHop und Oldschool Tracks an die man sich nur allzu gern erinnert und am liebsten dazu auch noch so richtig abgeht!

Die Dj’s Soulchild und cEASYn sorgen definitiv dafür und werden euch mit perfekt abgestimmter Musik, diesen Abend versüssen.

Seit 2001 gilt DJ Soulchild als den führendsten R&B-Spezialisten seines Landes.

Er hatte auch schon die Möglichkeit an der Seite von grossen Weltstars zu arbeiten, wie z.B. MASE, BAD BOYS, BIG, 112, MONTELL JORDAN und vielen, vielen mehr.

An seiner Seite wird DJ cEASYn, der schon an der letsten 90s Renion Party das Publikum zum Schwitzen brachte, seine Turntables zum Besten geben und an diesem Abend nichts dem Zufall überlassen.

Scritto da Zero Zurich