Ad could not be loaded.

mar 05.02 2019

Jacob Collier

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 05 febbraio 2019
H 20:00

Quanto

50.00 - 125.00 CHF

Contatti

Sito web

Der junge UK-Tastenmagier auf “Djesse”-Tour

Wenn Quincy Jones, Herbie Hancock und Chick Corea überzeugt sind, dass dem Jazz mit diesem jungen Mann ein Genie geschenkt wurde, dann dürfte da etwas dran sein. Und wer sich Jacob Colliers Interpretation von Stevie Wonders “Don’t You Worry ´Bout A Thing” anhört, muss zum Schluss kommen: Die drei alten Herren haben recht! Auf seinem umwerfenden Debutalbum “In My Room” spielte der Tausendsassa seine Instrumente alle selbst, sang alle Stimmen selbst und produzierte auch seine Videos selbst. Und natürlich spielte er auch alle seine Konzerte alleine inmitten seiner üppigen Instrumentenwelt. Ein Mozart im Zeitalter von Youtube? Vielleicht, doch der bald 25-jährige Brite steht natürlich immer noch am Anfang seiner Karriere, was ihn nicht daran hindert, 2019 ein 4-Album-Megaprojekt namens “Djesse” zu veröffentlichen. Und viele Konzerte zu spielen, immerhin diese aber nicht mehr ganz alleine, sondern mit Band…

Besetzung:
Jacob Collier – Vocals, Piano, Harmoniser, Guitars, Bass, Percussion, Keyboards
MARO – Vocals, Keyboards, Guitars, Percussion
Robin Mullarkey – Bass, Electric Guitar, Keyboards, Percussion
Christian Euman – Drum Kit, Electronic Percussion

Scritto da Zero Zurich