Ad could not be loaded.

sab 23.02 2019

Divercity presents: Delta Heavy Album Tour

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 23 febbraio 2019
H 23:00 - 06:00

Contatti

Sito web

LineUp:
Delta Heavy
Muzzy
Randy & Crumbling Empire
K-Base

Das britische Dj Duo Delta Heavy steht nicht zum ersten Mal auf einer schweizer Bühne und auch die internationalen Stages beehren sie schon seit den frühen 2010er Jahren. Gegründet wurden sie 2009 und sie hatten ihren grossen Durchbruch 2012 mit ihrer Single “Get By”. 2009 wurden sie von Viper Recordings unter Vertrag genommen und sie sind mittlerweile seit 2010 bei der RAM Records Familie zu Hause. Zu ihren Tunes wird weltweit getanzt und wir dürfen uns auf noch mehr schweisstreibende Bässe freuen, denn ihr neues Album ist bald auf dem Markt und in unseren Warenkörben. Wir freuen uns auf Classics dieser Perlen von RAM Records, sowie hoffentlich neuen mitreissenden Dancefloor-Tunes, die die Härterei in ihren Grundfesten erschüttert.

Ebenfalls seit den frühen 2010er Jahren dabei ist unser nächster Act aus dem wirklich grossartigen Britannien: Muzzy. Der erst 24-jährige Dj kann jetzt schon etliche Releases auf Monstercat vorweisen, aber auch auf Liquicity und UKF Music. Der selfreleaste Tune “X No Way Out” 2010, war sein erstes grosses Geschenk an die Drum and Bass Community und seit je her gibt es regelmässig Bescherung. Letztes Jahr brachte er als Extended Play “The Cascade” raus mit Hits wie “New Age” und “In the Night”.

Hinter dem Mikrofon und vorne bei der Crowd haben wir MC Daxta aus Österreich zu Gast. Mit flinker Zunge, freshen Rhymes und flotten Vibes unterstützt er unsere internationalen Dj’s bei ihren Auftritten. Mainframe Recording ist sein Daheim, doch wir hoffen er kann sich auch in Zürich wie zu Hause fühlen.

Wenn wir schon von zu Hause sprechen, selbstverständlich haben wir auch ein Home-Team am Start! Divercity Residents Randy und Crumbling Empire werden gemeinsam einen Slot dieses Abends füllen, wie auch She-DJ K-Base von JUR Records. Ihre Local Dj’s – aus der Region – für die Region.

Ab 18 Jahren

Scritto da Zero Zurich